Gastfreundschaft im Kloster erleben

Gast im Kloster

Tauchen Sie ein in unsere Welt der Stille und der Ruhe und genießen Sie die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Niederbronner Schwestern. Erleben Sie Ihren Aufenthalt im Kloster Maria Hilf als eine heitere Erfahrung geprägt von Besinnlichkeit und Spiritualität. Ob im Rahmen einer Tagung oder nur zum Übernachten, in der großzügigen Klosteranlage finden Sie ausreichend Möglichkeiten zur Meditation und Entspannung. Nehmen Sie Teil an den Gottesdiensten der Klostergemeinde und nutzen Sie die Zeit im Kloster als einen ganz besonderen Moment.

„Günstig und gut“ lautet das Klostermotto. Knapp hundert Gästezimmer sind in mehreren Gebäuden verteilt. Achten Sie bei Ihrer Buchung auf die verschiedenen Kategorien: Standardzimmer haben ein Etagenbad, Komfortzimmer eigene DU/WC. Dazu kommen auch noch Familienzimmer, Ferienwohnungen und ein komplett barrierefreies Zimmer.

Bitte achten Sie auf unsere Öffnungszeiten.

Die Öffnungszeiten der Rezeption sind wie folgt:
täglich 08.00 Uhr - 16.00 Uhr.

Bei später Anreise erhalten Sie einen Zugangscode per Telefon (07223 802 165)

Zimmer & Preise

Essen & Trinken

«Wir wollen die Gegenwart unseres Herrn in allen Dingen suchen, im Sprechen, im Gehen, Sehen, Schmecken, Hören, Denken, überhaupt in allem was wir tun»